SPD Ortsverein Obere Saar

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Obere Saar. Die ehemaligen SPD Ortsvereine Auersmacher, Rilchingen Hanweiler und Sitterswald haben sich am 11.01.2017 zum gemeinsamen Ortsverein "Obere Saar" zusammengeschlossen.  Seit dem 08.11.2018 ist auch der ehemalige Ortsverein Kleinblittersdorf dem Ortsverein Obere Saar beigetreten. Fragen, Anregungen und Kritik können sie gerne an die email Adresse Martin Harth senden. Ansprechpartner sind der
Vorsitzende Martin Harth und auch gerne unsere Mitglieder des Gemeinderates und des Vorstandes. Informationen über unsere Aktivitäten und unsere politische Arbeit finden sie auf den folgenden Seiten unseres Internetauftritts. Für die Wohnbezirke haben wir folgende Ansprechpartner als jeweilige Vorsitzende der Wohnbezirke zur Verfügung:

Auersmacher: Martin Harth

Rilchingen-Hanweiler: Bernd Dick

Sitterswald: Jürgen Jung

Kleinblittersdorf: Karl Peter Fuhr

Wir wünschen alle Bürgern und Bürgerinnen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleiben Sie gesund.

Alles Gute